Talentiade 2013

Sternlauf, Wissensquiz, Pedalofahrt und vieles mehr…

Die diesjährige Talentiade fand am 16. Februar, für uns sehr praktisch gelegen, in Hanau statt. Bei diesem Hallenwettkampf treten Jungen und Mädchen in allen Altersklassen bei verschiedenen Schnelligkeits-, Geschicklichkeits- sowie einem Wissenstest an. 

Talentiade

Die Möve wurde in diesem Jahr von 10 Kindern vertreten.

Emma Samek schaffte es bei der Siegerehrung auf den 2. Platz ihrer Altersklasse, Marc Howe konnte dies gemeinsam mit seinen Riegenkameraden im Wissensquiz erreichen.

Vor allem aber konnten einige Gruppenneulinge ihre Stärken zeigen, wir freuen uns mit ihnen in die Saison 2013 starten zu können.

Alles in allem verbrachten wir einen abwechslungsreichen, schönen Samstag in der Turnhalle, sodass uns der Dauerregen an diesem Tage nichts anhaben konnte.

Logo