Regatta Bürgel 2019

Buergel 2019Eine der letzten Regatten in der Hauptsaison findet immer in Offenbach Bürgel statt.

Während die Masters-Rennen über 1000m ausgefahren werden, gehen die Kinder, Junioren und Senior-Rennen über 500m. Bei beiden Distanzen kam es jedoch teilweise zu sehr engen und spannenden Rennen. Die Ruderer der ‚Möve‘ konnten hier neun Siege einfahren.

Bjarne Schäfer im Jungen-Einer 14 LG
Daniel Thiem, Andreas Thiem, Roman Klein und Alexander Wenzel im Männer-Vierer ohne
Andreas Thiem, Alexander Wenzel, Daniel Kaiser und Daniel Thiem im Männer-Doppelvierer
Birgit Wrede, Christina Haus, Stefanie Thum und Manuela Damm (Bürgel)
Birgit Wrede und Peter Halama im Masters-Mixed-Doppelzweier D
Victor Colhoun im Junior-Einer B LG
Tom Mache und Bjarne Schäfer im Jungen-Doppelzweier 14
Konstantin Wenzel, Alexander Wenzel, Frank Arnold (Hanauer RG) und Moritz Schneider (FRG Oberrad) im Männer-Doppelvierer
Christina Haus und Frank Arnold im Masters-Mixed-Doppelzweier C

Nun geht es erstmal in die Sommerferien und in die Vorbereitung auf die Kurzstreckenregatten im Herbst, die Deutschen Sprintmeisterschaften und die World-Masters-Regatta.

Logo