Skip to main content

Back to top

Aktuelles

Regatta Bürgel 2019

Buergel 2019Eine der letzten Regatten in der Hauptsaison findet immer in Offenbach Bürgel statt. Während die Masters-Rennen über 1000m ausgefahren werden, gehen die Kinder, Junioren und Senior-Rennen über 500m. Bei beiden Distanzen kam es jedoch teilweise zu sehr engen und spannenden Rennen. Die Ruderer der ‚Möve‘ konnten hier neun Siege einfahren. Buergel 2019Eine der letzten Regatten in der Hauptsaison findet immer in Offenbach Bürgel statt.

Während die Masters-Rennen über 1000m ausgefahren werden, gehen die Kinder, Junioren und Senior-Rennen über 500m. Bei beiden Distanzen kam es jedoch teilweise zu sehr engen und spannenden Rennen. Die Ruderer der ‚Möve‘ konnten hier neun Siege einfahren.

Bjarne Schäfer im Jungen-Einer 14 LG
Daniel Thiem, Andreas Thiem, Roman Klein und Alexander Wenzel im Männer-Vierer ohne
Andreas Thiem, Alexander Wenzel, Daniel Kaiser und Daniel Thiem im Männer-Doppelvierer
Birgit Wrede, Christina Haus, Stefanie Thum und Manuela Damm (Bürgel)
Birgit Wrede und Peter Halama im Masters-Mixed-Doppelzweier D
Victor Colhoun im Junior-Einer B LG
Tom Mache und Bjarne Schäfer im Jungen-Doppelzweier 14
Konstantin Wenzel, Alexander Wenzel, Frank Arnold (Hanauer RG) und Moritz Schneider (FRG Oberrad) im Männer-Doppelvierer
Christina Haus und Frank Arnold im Masters-Mixed-Doppelzweier C

Nun geht es erstmal in die Sommerferien und in die Vorbereitung auf die Kurzstreckenregatten im Herbst, die Deutschen Sprintmeisterschaften und die World-Masters-Regatta.