Anrudern 2016

AnrudernAm 17.04. haben wir offiziell die Saison 2016 eröffnet. 40 Ruderer und Ruderinnen nahmen daran teil. Der leichte Nieselregen konnte Ihnen die gute Laune nicht nehmen Vom Einer bis zum Achter waren dabei alle Bootsgattungen vertreten.

Anschließend wurde sich mit Schnitzel, frittierten Kartoffelstäbchen und Salat gestärkt und ein paar gemütliche Stunden zusammen verbracht. Indienstgestellt wurde an diesem Tag auch unser neuer (gebrauchter) Vereinsbus. Diese Investition war erforderlich, da unser alter Bus mit altersbedingten „Wehwechen“ aus dem aktiven Dienst ausgeschieden ist.

Mit einem Jedermannrudern wurde dann auch das Startzeichen für unseren diesjährigen Schnupperkurs für Erwachsene ab 18 Jahre gegeben. Jeden Dienstagabend ab 18:15 Uhr besteht die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung, in unseren schönen Sport hineinzuschnuppern.

Logo