Gerbermühllauf 2014

 

GerbermuehleNach dem der Gerbermühllauf letztes Jahr wegen Eis und Glätte ausgefallen war, war es dieses Jahr den 11 Startern und Starterinnen der Aktivenabteilung des RC Möve Grossauheim möglich am traditionellen Rudererlauf teilzunehmen.

Die ganze Möve-Crew zeigte gute Leistungen in den verschiedenen Altersklassen, bei denen die Möve im Kinderbereich, im B-Junioren-, sowie im A-Junioren Bereich vertreten war.

Allen voran waren es Lisa Holbrook, Laura Meier und Pius Reuling, die in ihren Altersklassen vor allen anderen Startern ins Ziel kamen und somit drei Siege für die Möve verbuchen konnten.

Allgemein zeigt sich, dass in den letzten Wochen und Monaten fleißig an der Ausdauerleistung gearbeitet wurde und die Sportler gute Individualleistungen erzielen konnten.

Logo