Mitgliedschaft

Egal, ob Wettkampfruderer oder Hobbyruderer, egal ob Jung oder alt, der Ruderclub Möve hat für jeden das Passende zu bieten. Auch wenn Du nicht rudern möchtest, sondern nur an der Geselligkeit im Verein interessiert bist, bist Du bei uns genau richtig.
Unser Verein hat für jeden das passende Angebot und das zu ausgesprochen günstigen Konditionen. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist schon ab 8,50 Euro pro Monat möglich.

Jahresbeitrag Aufnahmegebühr

Kinder bis einschl. 13 Jahren

102€

Junioren 14 - 17 Jahre
(Studenten u. Auszubildende mit Nachweis)

132€

Ruderer ab 18 Jahre

204€

50€

Nicht-ruderndes Mitglied

100€

25€

* Ab zwei Mitgliedern in einem gemeinsamen Haushalt reduziert sich der Beitrag wie folgt: Das Mitglied in der höchsten Beitragsklasse zahlt den vollen Beitrag. In den anderen Beitragsklassen sind 50% zu zahlen.
* Aktive Ruderer ab 14 Jahre (Jahrgang maßgebend) mit mehr als 50 Ruder-km/Jahr müssen 10 Arbeitsstunden/Jahr oder ersatzweise 10 €/Stunde leisten.
* Wettkampfsportler zahlen zusätzlich zum Jahresbeitrag eine Wettkampfumlage.

Interessiert? Einfach klicken und das Anmeldeformular ausdrucken.
Als Mitglied erkennst Du die Satzung des Ruderclub Möve in ihrer jeweils gültigen Form an.