Skip to main content

Back to top

Aktuelles

Anrudern 2015

AnrudernBei herrlichem Frühlingswetter haben wir am 12.04. mit einem Bootskorso, an dem ein Achter, fünf Vierer und zwei Zweier teilnahmen, die Rudersaison 2015 offiziell eröffnet. Anschließend taufte Peter Halama unseren "neuen" gelben Achter auf den Namen „Achterfieber“. Mit einem gemeinsamem Mittagessen wurde der gemütliche Teil des Tages eingeläutet und die Frühjahrssonne auf der Terrasse bis zum späten Nachmittag genossen.

AnrudernBei herrlichem Frühlingswetter haben wir am 12.04. mit einem Bootskorso, an dem ein Achter, fünf Vierer und zwei Zweier teilnahmen, die Rudersaison 2015 offiziell eröffnet.

Anschließend taufte Peter Halama unseren "neuen" gelben Achter auf den Namen „Achterfieber“.

Mit einem gemeinsamem Mittagessen wurde der gemütliche Teil des Tages eingeläutet und die Frühjahrssonne auf der Terrasse bis zum späten Nachmittag genossen. Abgerundet wurde der Tag mit einem Schnupperrudern für Groß und Klein, an bei dem Ruderinteressierte den Sport einfach mal ausprobieren konnten.

Nachdem die Saison jetzt offiziell eröffnet ist freuen wir uns auf viele schöne Ruderkilometer. Wir hoffen, auch Du bist dabei!