Sommerfest 2014

SommerfestZusammen mit der Orchestervereinigung Großauheim feierten wir am 14.06. unser Sommerfest. Zu Kaffee und Kuchen spielte im ersten Teil das Jugendorchester. Leider hat sich die Sonne hinter Wolken versteckt und das etwas kühle Wetter passte nicht so ganz zu den beschwingten Melodien. Nahtlos ging es dann zum sportlichen Teil über, es wurden die Vereinsmeister im Einer ausgerudert und ein Viererrennen gefahren.

Nahtlos ging es dann zum sportlichen Teil über, es wurden die Vereinsmeister im Einer ausgerudert und ein Viererrennen gefahren. Dem Schreiber dieser Zeilen sind leider die Sieger nicht bekannt, da er zu diesem Zeitpunkt Dienst an der Getränketheke hatte und die Gäste vor dem verdursten bewahren musste.

Ein Höhepunkt war dann der Auftritt des Saxophon-Quartett's der Orchestervereinigung zum Abschluß des Unterhaltungsteiles.

Für das leibliche Wohl gab es von der Orchestervereinigung Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Die Möve steuerte kühle Getränke, Möve-Burger und Bratwurst bei. Für den sommerlichen Flair sorgte eine Cocktailbar.

Es war ein schönes Sommerfest, auch ohne Sonne. Vielen Dank dem Vergnügungs- und dem Wirtschaftsausschuß unter der Leitung von Marie Heinig und Andrea Zöger für die Organisation.